Startseite | Inhalt | Sachunterricht
Suche

unsere Erde

LL-WebRund um die Erde

  • Unsere Erde Definition/Info Lückentext (GS II, Sek1) mit Lösung für das SU-Heft
    Gerda Berthold, PDF - 12/2012
  • Wie das Leben auf die Erde kam: Lückentext mit Lösung für das SU-Heft. SS malten die einzelnen Lebensabschnitte ins Heft dazu.
    Petra Windisch, PDF - 11/2012
  • Unsere Erde: Lückentext zur Entstehung zum Übertragen Lückentext
    Gabriele Gaschnitz, PDF - 2/2005
  • Die Entstehung der Erde: LOGICO PICCOLO - passend zum Text von G. Gaschnitz
    Monika Wegerer, PDF - 5/2005
  • Die Klimazonen der Erde Kartei
    Christina Bachofner, PDF
  • Gradnetz der Erde Aufgabenkärtchen und Lösungsblatt, Habe die Karten gerollt in Flaschen als Flaschenpost. Die Schüler haben dann in Kleingruppen gearbeitet. Zusätzlich gab es eine Weltkarte auf der die Orte noch mal eingezeichnet wurden
    Elke Schnelle, PDF - 2006
  • Polargebiete Überarbeitung von "Das will ich wissen Kartei" - Vereinfachung für Kinder nichtdt. Muttersprache
    Uta Willbacher, PDF - 2005
  • Kontinente - siehe eigene Seite

LL-WebSonne & Mond


ll-webOriginal-Datei Schick mir ein E-Mail, wenn du Material für deine Klasse anpassen möchtest!

ll-webDu hast eine Idee? Richtlinien, falls du Material im LL-Web veröffentlichen willst!

ll-webFehler gefunden? Bitte um E-MAIL!